11
Mär

Rückblick: Morandell´s Vinoptikum - Zu Gast am See in Bregenz

Am Montag, den 11. März 2019 fanden sich im Seefoyer des Festspiel- und Kongresshauses Bregenz über 20 Winzer und Aussteller von Top-Spirituosen bei „Morandell’s Vinoptikum – Zu Gast am See in Bregenz“ zusammen, um den Gästen für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen.

Unter den Winzern befanden sich bekannte Weingüter wie Salzl Seewinkelhof, Weingut Malat, Marchesi Antinori und Masi. Auch der Spirituosen-Genuss kam nicht zu kurz - die Gäste hatten die Möglichkeit ausgewählte Cocktails mit Diplomático, Tito's Vodka und Gin Mare in besonderem See-Ambiente zu genießen.

Unterstütz wurde die Verkostung von Rauch, Vöslauer, Trumer, Benediktiner Weissbier, Vorarlberg Milch, Resch & Frisch, Rechberger, Pilz-Lenz, Destillerie Freihof, Red Bull, Amann Kaffee, FHE Franke, Gstach und Hagleitner.