30
Nov

Platz 1 für Charles Heidsieck Rosé Reserve!

Das Champagnerhaus Charles Heidsieck überzeugte bei der diesjährigen Falstaff Sparkling Trophy auf ganzer Linie.

Er kam, wurde verkostet – und siegte. So könnte man es auf den Punkt bringen. Das Champagnerhaus Charles Heidsieck, welches wir seit Mai exklusiv in Österreich vertreiben, überzeugte bei der Falstaff Sparkling Trophy auf ganzer Linie. So wurde Charles Heidsieck Rosé Reserve mit 95 Punkten bewertet und erzielte damit auf Anhieb Platz 1 in seiner Kategorie!

Auch in der Klasse „Die besten Champagner Brut Blanc de Blancs non vintage“ überzeugte das Champagnerhaus: Mit 94 Punkten kam Blanc de Blancs ebenso aufs Podest und auf Platz 3, Brut Réserve erzielte beachtliche 93 Punkte.

Eine Klasse für sich ist Charles Heidsiecks Blanc des Millénaires Champagne – das Flagschiff des Hauses wurde in der Kategorie „Die besten Champagner Vintage Prestige Cuvée“ mit stolzen 96 Punkten bewertet.

Wir gratulieren herzlich!

WEITERLESEN