30
Jun

„World of Rosé 2021“: Das sind die besten Rosé-Weine Österreichs

Im erstmals ausgetragenen VINUM Wettbewerb «World of Rosé» mit rund 1.000 Weinen aus Österreich und aller Welt wurden die besten Rosé Weine prämiert.

Besser konnte der Auftakt dieser ersten Ausgabe der International Winecompetition „World of Rosé" für uns nicht gelingen: In der Kategorie „Best of Country“ wurden die besten 5 Rosés aus Österreich gewählt – alle sind in unserem Sortiment.

Best of Country

Als beste 5 Rosé-Weine Österreichs wurden folgende Weine gewählt:

Artikelnr. 28691 Niederösterreich Sekt g. U. Brut Rosé Reserve, Weingut Schloss Gobelsburg

Artikelnr. 19788 Sekt Reserve Bründlmayer Brut Rosé, Weingut Bründlmayer

Artikelnr. 1691520 Tetuna Rosé halbtrocken 2020, Weingut Robert Goldenits

Artikelnr. 2570920 Rosé vom Zweigelt trocken 2020, Weingut Johann Topf

Artikelnr. 1131020 Love Bird Rosé 2020, WDP Winzer Domaine Pöttelsdorf