Kendall-Jackson ist American Winery of the Year 2017

Der Award des Wine Enthusiast Magazine ehrt alljährlich die Persönlichkeiten und Unternehmen, die maßgeblich zum Erfolg der Wein- und Spirituosenindustrie beigetragen haben.

Dieser Preis würdigt Branchenkenner aus allen Facetten und in allen Kategorien der Branche. Die Gewinner vereint ihre furchtlose Leidenschaft für Veränderung.
 
Seit 35 Jahren besteht Kendall Jackson bereits und gilt als Maßstab in der kalifornischen Weinindustrie. Hergestellt werden qualitativ hochwertige Weine aus den besten marinen und hochgelegenen Weinbergen Kaliforniens, deren Trauben reich an Aromen und einzigartigen Charakteren sind.
 
Die Familie Jackson wurde vom Wine Enthusiast Magazine bereits früher für ihre bedeutenden Beiträge zur Weinindustrie ausgezeichnet. Jess Jackson (Gründer und Weinvisionär) erhielt 2007 eine Auszeichnung für sein Lebenswerk und Barbara Banke (Inhaberin) wurde bei den Wine Star Awards 2013 zur „Person of the Year“ gewählt.

WEITERLESEN